Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von katrin24 am 24.04.2007, 14:18 Uhrzurück

Phase 2 beginnt ;-) (krabbeln)

Hallo,
seit gestern kann mein kleiner 8,5 Monate richtig gut krabbeln und schon heute wurden meine Nerven auf die Probe gestellt.
Der kleine krabbelt also fröhlich drauf los und macht weder vor DVD Schubladen noch vor Blumentöpfen halt. Das kennen wir ja von den beiden großen, womit ich aber nicht rechnete: der mittlere(20,5 Monate) nutzte die Gunst der Stunde und malte sich im Zimmer vom großen von Kopf bis Fuß blau an.
Während ich nun versuche ihm von dem Blau zu befreien, krabbelt Niclas zu uns ins Bad und meinte er müsste bißchen am Föhnkabel ziehen. (natürlich meine Schuld, hät ich ja gegräumen müssen) So schnell konnte ich gar nicht reagieren, landete der Fön auf dem Boden und zerbrach in seine Einzelteile.
Zwei kleine Kinder und viele Einzelteile, was für ein Spaß.
Fön wieder grob zusammengebastelt und weitergeschrubt, weil die tollen Stifte ja soooooo gut abwaschbar sind.
Kleiner Zwerg entdeckt in dieser Zeit die Schubladen und versuchte sich hinzustellen, dass klappte nicht und er fiel um.
Nun hatte ich ein schreiendes und ein blaueingefärbtes nasses Kind im Bad sitzen.
Also beide Kinder und ein Handtuch schnell geschnappt und erstmal den Ort des Geschehens (der nätürlich mittlerweile auch blau war) verlassen. Nahm sie beide erstmal in den Arm und musste laut lachen. Die nächsten Wochen Monate werden wohl öfters so amüsant anstrengend werden.

Tschuldigung das ich hier so ein sinnloses Posting reinsetzte aber das ist doch "Real life" und ich musste es los werden

lg katrin
die erstal wieder alles sauber macht sämtliche Türen schließt

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum