Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von D.G. am 17.10.2008, 13:54 Uhrzurück

Re: Peg Perego Pliko P3 einhändig lenken?

Ich hab das Model auch. Bin immer mit zwei Kleinkindern und Hund unterwegs. Geht ganz gut, denke einhändig schieben ist immer etwas schwierig.Finde ihn sehr stabil, bietet genug Platz für Einkäufe. Lässt sich gut schieben, kippt nicht und ein Buggyboard lässt sich auch montieren. Bin mittlerwiele so weit das ich ihn nicht mehr brauche also wenn du interesse hast.......meld dich

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum