Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Ninkashi am 13.10.2008, 20:37 Uhrzurück

Re: Peg Perego Pliko P3 einhändig lenken?

Hallo,
ich hab den P3 und finde ihn zum einhändig schieben nicht soooo toll. Kommt allerdings auch immer auf den Untergrund an (Kiesweg geht nicht wirklich gut) oder darauf, wie schwer er sonst noch beladen ist (ich hab oft Einkaufstaschen an den Henkeln hängen) und ob du nebenbei dein Kind trägst, oder es nebenher läuft, wie du es schreibst.
Naja, also wenn du meinst, dass du echt oft einhändig unterwegs bist, dann würd ich doch nach was anderem suchen. Denn man kann zwar die Vorderreifen feststellen, aber dann kommt man einhändig nicht mehr um die Kurve. Wenn man sie nicht feststellt, hat man einhändig dafür das Problem, dass er einem gerne abhaut.
Gerade, ebene Strecke ohne "Schwertransporte" ist OK.
Ansonsten hab ich an dem Buggy nichts zu monieren. Läßt sich einfach zusammenklappen, ist leicht, stabil. Bin trotz den Einhand-Mankos zufrieden, aber ich schieb auch nicht so oft einhändig.

LG,
Sarah

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum