Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von stigandi am 13.10.2008, 8:32 Uhrzurück

Peg Perego Pliko P3 einhändig lenken?

Hallo,

ich möchte demnächst einen Buggy anschaffen und hadere damit, dass der Peg Perego Pliko P3 keinen durchgehenden Schiebegriff hat. Wer hat Erfahrungenmit dem Modell - lässt er sich trotzdem leicht mit einer Hand schieben oder geht das nur auf kurzen geraden Strecken? Ich überlege weil man doch bestimmt oft das laufende Kind an der Hand führt und den leeren Buggy dann mit der anderen Hand schieben will...

Viele Grüße,
stigandi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum