Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Jenny177 am 20.11.2008, 17:22 Uhrzurück

Paten Frage

,
hey mal ne Frage, meine Kleine hat ja meine Schwester als Patin, nun bin ich am überlegen, ob ich beim nächsten Nachwuchs eine Freundin von mir nehme, ich weiß darauf kommt es nicht an, aber meißt ists ja so, dass die Paten nicht nur present sind sondern auch zu Anlässen was schenken(Ostern, Weihnachten,Geburtstag...), meine Schwester macht bei ihren Paten sogar ein kleines Sparbuch, so jetzt nun meine Frage, meine Freundin hat ja auch ne Kleine Maus ein Monat älter, würde ja eigentlich sowas nicht anfangen, man hat ja sonst noch so Einige...aber ich frage mich halt, ob ich dann nicht auch was schenken sollte zu best.Anlässen,ausser Geburtstag,da bekommt die Kleine so oder so was .
Hat jemand so eine Situation oder einen Rat?
LG Jenny

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum