2 unter 2

Forum 2 unter 2

passt Kiddy-Board immer

Thema: passt Kiddy-Board immer

Hallo, sorry dass ich euch so nerve. Aber wie sind eure Erfahrungen mit Ki-Wagen und Kiddy-board, passt das Board immer??? Wir haben einen Ki-wagen mit Handbremse und jetzt ist die frage ob wir für später schon mal ein second-hand Kiddy-board kaufen... Danke und frohe Ostern.

Mitglied inaktiv - 06.04.2007, 13:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Nein, das paßt nicht immer. Bei den neueren Teutonia-Modellen zum Beispiel nicht. Und wenn diese Feststellbremse im Weg ist auch nicht. Wir hatten Glück. Unser Teutonia ist von 2001 und das Board paßt. Gruß Katja

Mitglied inaktiv - 06.04.2007, 20:55


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,+ ich habe ein Buggy-Board. Das Halterungen, die man sehr gut verstellen kann. Einfach mal nach googln. LG sunrise

Mitglied inaktiv - 06.04.2007, 21:36


Antwort auf diesen Beitrag

Das neue Buggy Board 3G passt eigentlich auf fast jeden Kinderwagen... LG

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 10:37


Antwort auf diesen Beitrag

Danke!

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 16:45