Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 16.03.2006, 8:17 Uhrzurück

passend für die Nerven wäre nicht hier zu landen ;-)

Was soll ich sagen...
hatte 2 mal 2 unter 2 aber da ich weiß, daß man damit ne menge Arbeit hat muß man es sich schon gut überlegen. Ein Baby und ein Kleinkind zu haben, was selbst grad ein Baby war oder gar noch ist und dann versucht Mama es jedem Recht zu machen...
leicht ist das echt nicht... aber es macht Spaß.

Meine 2 großen Jungs sind nun fast 18 und 19 und sie sind suoer zusammen aufgewachsen, hatten oft gleiche Interessen, Freunde usw. aber es fliegen auch die Fetzen mehr als bei "verschiedeneren" Kindern.

Meine 2 Kleinen (Junge und Mädchen) sind jetzt 2 und 3 und im Moment ist die "Gemeinsam-Phase" noch nicht angesagt. Es gibt ne menge Zank um Spielzeug, Mama, Aufmerksamkeit usw. aber ich hoffe es kehrt noch etwas Ruhe ein.

Da immer die 2, die zusammen aufgewachsen sind charakterlisch ziemlich unterschiedlich waren und sind ist es oft weniger harmonisch als man es sich vorstellt und wünscht.

Ich habs aber nie bereut... logo, denn sonst hätte ich nicht 2 mal auf das Gleiche eingelassen.

Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum