Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 11.11.2006, 12:59 Uhrzurück

Re: Partys, Single-Freunde etc. nach der Geburt

bei uns war das ähnlich. als ich mein erstes bekam war ich 21 jetzt beim 2. fast 23Jahre. Mein mann ist jetzt 25.

Wir haben von früher kaum noch freunde, wir oder auch die haben sich abgekapselt, weils einfach nicht mehr gepasst hat, weil die alle noch keine kids hatten. ich aber meinen sohn damals auch nie abgeben wollte.

mittlerweile haben wir 2 bekannte, die auch ein kind haben, mit denen machen wir ab und an etwas.

ansonsten gehe ich eigentlich nur mit meinem mann zusammen weg. und das so 1-2 mal im monat. da passt dann meist meine schwiegermutter bei uns zu hause auf.

ansonsten habe ich aber auch nicht das verlangen danach.
mein mann schon mehr. er geht regelmäßig zu seine kumpels, am pc hocken oder bierchen trinken. darauf kann ich aber gut verzichten.
wenn ich es nicht möchte bleibt er auch. oder wir verbringen den abend zweisam zu hause, wenn die kids schlafen.

jedenfalls wir hatten viele solcher freunde, was meiner jetzigen ansicht nach einfach keine richtigen waren.

die, die wir jetzt noch haben, haben unsere kids immer und überall akzeptiert. im gegenteil, wenn wir allein gekommen sind, haben alle gefragt, wo denn die beiden sind.

Ich trauer darum nicht mehr. war anfangs aber genau wie bei dir. denn ich habe auch immer gern gearbeitet und hatte eine top-stelle.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum