Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von knuffelbär am 12.07.2010, 17:50 Uhrzurück

Re: Panik vor der Geburt

Unsere Babysitterin hatte auch eine Fahrzeit von 1,5 STunden, Plan B wäre gewesen, ich mit Krankenwagen in die Klinik und mein Mann hinterherr, wenn der große versorgt ist. Unsere Freundin hat die Nächte vor der Geburt häufig bei uns übernachtet, allerdings die entscheidende Nacht natürlich nicht. Sie kam dann auf anruf (erste Wehe 4.30, habe ich nicht so ernst genommen, um 8 wachte mein Mann auf und nahm die Wehen ernster, er rief dann an, um 9.30 riefen wir sie auf dem Handy an, weil ich los wollte, sie war noch 2 min entfehrnt, daher haben wir keinen Krankenwagen gebraucht ;-) in der Klinik kam ich dann nach eben auch noch mal 40 min Fahrtzeit um kurz vor 11 an, mit 7 cm Mumu, unsere Tochter war um 12.22 auf der Welt)

Mein Sohn kkam nach seinem Mittagsschlaf am gleichen Tag in die Klinik und dann jeden Tag zusammen mit Papa, nur beim abholen war er in der KiTa und wir haben ihn dann dort abgeholt, alle zusammen.

Unser Sohn hat kein Geschenk zur Geburt bekommen, finde ich doof, es wird bei uns aber auch keine Mitfreugeschenke geben, also Geschenke bekommt nur das Geburtstagskind, das reicht finde ich aus.

Zu Hause wird sich dann schon alles einspielen, ich wünsch dir alles Gute für die Geburt und es wird schon alles klappen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Hallo zusammen....Hab etwas PANIK

Am 1.8. ist der ET für unsere 2. Tochter. Emily ist dann, wenn das Baby am Termin kommt, 18 1/2 Monate. Ich habe Emily voll gestillt und habe vor, das 2. Kind auch wieder voll zu stillen. Habt ihr da Erfahrung gemacht? Ich meine, gerad die ersten Wochen nimmt das Stillen ja doch ...

Emily180107   20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik
 

Panik, weil Großer Terror macht

Hallo! in 6 Wochen bin ich auch eine 2 unter 2 mami. WIr haben uns das so gewünscht, auch weil unser Sohn recht unkompliziert ist... eigentlich... Doch seit ein paar Wochen macht er nur Mist. Ich kann ihn keine 3 min aus den Augen lassen, nicht mal kurz aufs Klo ...

melle79   15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum