Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von barbamama am 07.01.2007, 23:53 Uhrzurück

Panik kündigt sich an!! Nur noch 8 Wochen und...

unsere Maus weigert Ausquartierung aus unserem Bett!

Am 12. März sollte unser 2. Kind kommen und Rebecca (13,5 Mon)ist anhänglicher denn je!

Nur MAMA!

Schlafen läuft zZ erst ab 21 Uhr. Mittags mal so mal so.
Kaum leg ich sie ins Bett, ist sie quietschvergnügt, obwohl sie Minunten vorher noch soo herzhaft gähnte und freiwillig aus der Badewanne wollte.

Dafür schaff ich es dann ab 21 Uhr sie in ihrem "Babybalkon" (selbst umgebauter Laufstall mit einer offenen Längsseite, die an meiner Bettseite angedockt ist) zum Schlafen zu bringen.
Sie schläft zZ auch so unruhig, oft knieend mit Po in die Höhe.

Ich bin durch meinen Riesenbauch und die Hormonachterbahn oft einfach nicht mehr belastbar- körperlich und psychisch.

Oft hab ich schon ernsthafte Zweifel, wie ich die nächsten 8 Wochen/Monate! schaffen sollte.

Mein Freund unterstützt mich super!

Aber die Kleine ist zZ so Mamafixiert und will oft nur getragen werden!
Es ist auch so anstrengend, diese Versuche sie niederzulegen, und dann erst keine Zeit für sich zu haben bis sie so spät schläft!

Die Nächte so unruhig, da sie aufwacht und etweder was zu trinken möchte (sie hustet ein bisschen), oder dann zu mir krabbelt und kuscheln möchte.

Außerdem sind meine Hände und meine Finger so oft taub- Wasser in den Gelenken??

Ich möcht ja nicht motzen.... (naja vielleicht doch ein bisschen ;o) )

Wie habt ihr das geschafft?
Die letzten Wochen der SS und die erste Zeit (6Mon-1Jahr) mit 2 so kleinen Mäusen??

Hatt jemand von euch auch ein so anhängliches und anspruchvolles Kind und bekam dann so schnell ein 2.?

Bitte schickt mir etwas Hoffnung!

GLG
ANita
(die zZ scheinbar etwas überlastet ist)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum