Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Kiansgirl am 03.11.2007, 15:03 Uhrzurück

Re: packt man das?

Also ja, für mich ists schwieriger als gedacht, aber einfach weil ich nicht zwei unter zwei habe sonder gleich drei.

als ich mein Baby bekam, war das im selben Monat, wie der 2. Geburtstag meiner Zwillinge! Anfangs wars ein riesenstress. Aber jetzt (Zwillinge 2.5 Jahre und Baby 0.5 Jahre) läufts super. Ich würds jeder Zeit nochmal machen. Wir sind sogar schon am planen für das vierte Kind! Aber dazu muss man sagen, ich bin noch jung und fitt *g* und der Vater der Kinder ist wirklich super. Hätte ich nicht besser treffen können. Ich kann mcih voll und ganz auf ihn verlassen. Wenn ich ihn brauche, lässt er sogar bei der Arbeit alles stehen und liegen :-)

Und obwohl ich ein bisschen Probleme mit seiner Italienischen Mama habe, muss ich doch sagen, dass sie wenns nötig ist, eine grosse Hilfe ist.

Was ich damit sagen will ist, dass es für jeden anders ist. Es gibt Kinder die alleine viel schwieriger sind, als mit einem Geschwister und umgekehrt. Ausserdem kommt es auf deine Situation an.

Aber ich persönlich bereue nichts. Naja, die Namenswahl meines jüngsten schon, aber das hat ja nichts mit diesem Thema hier zu tun :-)

Gruss
Eva mit Luca, Alessia und Paolo

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum