Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von anglefish am 01.11.2007, 19:15 Uhrzurück

packt man das?

Hallo zusammen!

Unsere Kleine ist jetzt ein Jahr alt, und wir wünschen uns langsam ein Geschwisterchen für sie. Meine Schester und ich sind 21 Monate auseinader, und für uns war es (meistens) ist es vor allem heute toll!!! Also, wie gesagt, wir fänden es auch nicht schlecht, so um ihren 2. Geburtstag ein Geschwisterchen für sie zu bekommen. Einerseits. Andererseits frage ich mich schon, wie man das packt? Ich lese hier oft: "habs mir leichter vorgestellt". Oder ist das die eigene Meßlatte, die so hoch liegt, dass es auch mit 2 Kindern perfekt laufen soll? Hat jemand ein paar Worte und RAtschläge für mich, bevor wir "an die Arbeit" *g* gehen?

Gruß, anglefish

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum