Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 04.02.2008, 13:17 Uhrzurück

Re: Paar Fragen wenn Geschwisterchen kommt

Das sind alles Fragen, die sich bei uns nicht gestellt haben. Mein Sohn war 16 Monate alt als die Kleine kam. Da konnte man ihm vorher nicht viel erklären.

Und alles andere hat sich nach der Geburt dann ergeben. Und da muss man dann eben sensibel mit umgehen, dann pendelt sich das schnell ein.

Einer 4-Jährigen kannst Du dagegen ja viel erklären. Frag doch mal im Erziehungsforum oder bei dern 3-und-mehr-Familien.

LG
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum