2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda761 am 04.02.2008, 13:17 Uhr

Paar Fragen wenn Geschwisterchen kommt

Das sind alles Fragen, die sich bei uns nicht gestellt haben. Mein Sohn war 16 Monate alt als die Kleine kam. Da konnte man ihm vorher nicht viel erklären.

Und alles andere hat sich nach der Geburt dann ergeben. Und da muss man dann eben sensibel mit umgehen, dann pendelt sich das schnell ein.

Einer 4-Jährigen kannst Du dagegen ja viel erklären. Frag doch mal im Erziehungsforum oder bei dern 3-und-mehr-Familien.

LG
Linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.