Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sandara am 03.08.2007, 11:13 Uhrzurück

Re: PS

Jedes Kind reagiert anders auf ein Geschwisterchen, drum muss das jeder selber wissen.
Meine sind 17 mon. auseinander - jetzt 22 Mon. und 5 mon. - und es ist gerade abends wahnsinnig stressig. Ich wollte nie so einen kleinen Abstand aber mein Mann hat gedrängt und ist halt passiert. obwohl ich glaube dass die Kinder mehr voneinander haben. Ich bin mit meinem Bruder 6 Jahre auseinander, wir haben uns zwar immer super verstanden, aber er hält mir heute noch vor dass ich mich zu wenig mit ihm abgegeben habe.
Fazit: für die Kinder finde ich den kleinen Abstand gut, für die Eltern ist es stressig.
LG Sandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum