Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 02.08.2007, 14:48 Uhrzurück

PS

Das Stillen ist überhaupt kein Problem. Wenn die Kleine schreit und der Große der Meinung ist, sie hätte Hunger, dann sieht er an meinem T-Shirt, damit ich ihr was gebe, oder er sagt "Bebe Mama" (er spricht noch recht schlecht). Er kuckt dann auch interessiert zu, bis es ihm zu langweilig wird und er wieder spielen geht.

Man kann im Übrigen auch prima auf dem Boden sitzen und das Kleine stillen und mit der anderen Hand einen Lego-Turm mit dem Großen bauen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum