Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Doreen 72 am 03.12.2007, 12:27 Uhrzurück

Re: PS

Nein, keinesfalls, weil die Proportionen stimmen und die Größe eben zum Gewicht passt, nur eben nicht zum Alter. Aber da das bei allen Kids so war, nennt man sowas familiärer Kleinwuchs. Von Wachstumshormonen oder sowas war noch nie die Rede.

wir sind auch nicht sonderlich Groß, mein Mann grad mal 1,72 m und 1,58 m. Da kann nicht viel größeres bei rauskommen. Auch mein 1. Partner war nicht größer. So fällt es wenigstens nicht auf, das meine und seine Kids eigentlich gar nicht dazu gehören.

Obwohl mein Ältester nun trotzdem 175cm groß ist. Gut nicht wirklich groß für nen Mann, aber immerhin muss ich zu ihm hinauf schauen.

LG Doreen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum