Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Maminka am 24.03.2008, 14:32 Uhrzurück

Re: Oje, zwei unter eins? Hilfe

Zuerst mal Herzlichen Glückwünsch!
Also meine Zwei sind jetzt 15 Monate und 3 Monate alt, sie sind genau 12Monate und 9 Tage auseinander und ich muss sagen, es ist alle machbar.
zuerst hatte ich auch ein wenig panik, obwohl es gewollt war. da wir wegen der Arbeitsstelle meines Freundes umgezogen sind, habe ich hier keine Hilfe, keine Verwandten oder Freunde und ich dachte schon ich pack das nicht. aber es ist alles halb so schlimm und geniesse die zeit mit den beiden. wenn man sich gut organisiert hat man genügend zeit für beide :-). Ich habe einen Geschwisterwagen (Jane Powertwin) und finde ihn super.
Aber hey, bloss keine Panik schieben, bis November ist noch genügend zeit. Geniesse die Schwangerschaft und die Zeit mit dem ersten Kind.
Lg Simone

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum