Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von jolina06 am 24.03.2008, 10:27 Uhrzurück

Re: Oje, zwei unter eins? Hilfe

so unmöglich ist es garnicht dass man im gleichen monat im abstand von 11-12 mon kinder bekommt. mein onkel seine freundin hat 2 kids 06 und 07 geboren beide im oktober die kleinere sogar 1 woche vor der großen.

ich hätte damals auch im november sogar wahrscheinlich am gleichen tag wie jolina ein baby bekommen aber mir war das zuviel und ich hätt mich nicht intensiv mit meiner maus beschäftigen können ausserdem lief auch alles andere schief.

du weisst dass eine so schnell eschwangerschaft auch ein risiko darstellt. viele frauen verlieren ihre babys weil es zu schnell ging.

zu schaffen ist alles es ist nur sehr anstrengend und man benötigt viel unterstützung vom partner und anderen.

ich wünsch dir viel erfolg und dass alles gut geht

lg sarah mit jolina (*04.11.06) und babygirlinside 20+6 ssw

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum