Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von binschen am 26.09.2007, 11:59 Uhrzurück

Re: oje, 2 unter 2

Hi,

also das hört sich so ähnlich an wie bei mir!
für das erste kind musste ich hormone nehmen damit wir ein kind bekommen konnten.
wir haben lange gebraucht. und dann wollten wir noch ein kind. aber so schnell war es nicht geplant. aber da ich die pille nicht nehmen wollte um nicht wieder meine hormone durcheinander zu bringen ist es dann doch scneller passiert.
ich war auch erst total durch den wind.
das musste erst sacken.

die schwnagerschaft war nicht so toll, da ich starke ischiasschmerzen hatte und ich war froh als die schwnagerschaft rum war.

die erste zeit ist schon recht aufreibend. solange noch kein rythmus da ist. aber ausser die akunte müdigkeit meinerseits lief es toll.
die grosse war bei der geburt 15 monate. aber ich ahbe sie immer mit eingebundne und es ganb keine probleme.
er schlief viel tagsüber und da hab ich mich viel um sie gekümmert.

die zeit in der er nur noch wenig tagüber schlief aber noch nicht mit spielen konnte war etwas schwieriger.
da haben wir mit ihm auf der krabbeldekce gelegen und da hab ich mit meiner tochter nebenbei duplo und so gespielt.

und jetzt ist er auch schon wieder 14 montate und seit er krabbeln und jetzt laufen kann ist es wieder super.
die beiden haben immer wen zum spielen. es ist schön.
aber sie zanken sich natürliuch auch viel ums spielzeug.

geweckt haben sich die beiden nie.

und wir wohnen im zweiten stock ohne aufzug.
am anfang ist es viel schlepperei.
seit unsewre grosse die treppe alleine schafft geht es besser und er fängt nun auch an an einer hand die treppe zu laufen.
es geht alles irgendwie und es ist ja auch immer nur für kurz.

lg
nadine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum