Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
 
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mami-Franzi19 am 22.02.2013, 0:51 Uhr.

Ohne wär ich aufgeschmissen...

Mit beiden Kindern allein einkaufen um die ecke mit kiwa+ buggyboard geht noch, mit viel nerven.
Aber mal in die arcarden oder einen etwas länger unterwegs sein??
neeeeeeeeeeeeeeeeee niemals!
meine große ist mittlerweile 2 Jahre und 2 Monate alt und die kleine ist fast 7 Monate alt und wir werden den geschwisterwagen nochn weilchen nutzen.

Mir ist es auch einfach zu unsicher, ich lasse sie zwar soviel wie möglich laufen aber sobald es mir zuviel wird wird sie reingesetzt und fertig, gibt zwar erstmal theater aber lieber das theater als das irgendwas passiert.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia