Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Steffi3 am 05.05.2007, 10:54 Uhrzurück

Re: ohh mannnnnn.......

meine kinder haben nur ein jahr abstand zum nächsten(ich hab drei unter drei gehabt). als ich auf die positiven tests geguckt hab, hat mich das jedesmal umgehauen. ichhab sogar an adoption gedacht, aus angst, mit dem stress nicht fertig zu werden. und es klappte doch. hab zwar ein weilchen gebracuht, bis sich alles eingspielt hatte, aber nun gehts supi. die kleine ist ein jahr, der große drei und die mittlere 2 jahre alt. der große ist trocken*freu wie blöd* sie kleine will endlcih laufen lernen und mein sorgenkind holt auch auf(sie ist sprchlich und motorisch nicht ganz auf der höhe, leider).

du packst das schon und wenn du hilfe von deiner mutter oder deiner schwiemutter oder sonstwen bekommen kannst, sag ja nicht nein! die hilfe ist die erste zeit sehr wertvoll, ich weiß es aus eigener erfahrung.

LG Steffi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum