Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama87 am 03.05.2007, 7:55 Uhrzurück

Re: ohh mannnnnn.......

Hallo tenisha!
Mein Großer war noch nicht mal 6 Monate alt, als ich wieder schwanger wurde! (war auch nicht ganz geplant)
Ich war so geschockt und hab die ersten Tage geheult weil ich mir nicht vorstellen konnte wie ich das schaffen sollte! Aber langsam hab ich angefangen mich zu freuen und dann konnt ich es gar nicht abwarten!
Nun ist der Große 20 Monate alt und der Kleine 6 Monate. Die ersten zwei Wochen waren totales chaos zuhause, aber dann hatten wir uns an den neuen Alltag gewöhnt. Wir haben fast jeden tag etwas stress, aber da hab ich mich auch schon dran gewöhnt. Und wir haben auch viele schöne zeiten!
Wie z.B. heute morgen: Ich war mit dem Großen in der Küche am frühstücken als der Kleine aufgewacht ist. Ich hab ihn aus der wiege rausgenommen und auf mein bett gelegt. Da kam der Große angerannt, hat sich daneben gelegt und die beiden haben eine viertel std da gelegen und gekuschelt. Das sah so süß aus...
Oder wenn der Große alles mit dem Kleinen teilen möchte und dann ganz entäuscht ist, das er noch keine kekse darf.

Mach dir nicht zuviele sorgen... Du schaffst das bestimmt und deine "Kleine" ist dann ja auch schon älter und wird schon viel mehr können und verstehen!

Wie ist das eigentlich, hast du einen Mann/Freund? Dann bist du ja nicht alleine und er muss sich ja auch um seine Kinder kümmern und wird dich bestimmt unterstützen!

Also du wirst sicher etwas brauchen um dich daran zu gewöhnen aber ich wünsche dir das du dich daraug freuen kannst.
Alles Gute und LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum