Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von NoahsMum am 03.03.2007, 13:45 Uhrzurück

Oh mann...

Hallo!

Bis jetzt war ich immer stille Mitleserin und habe bewundert wie man das mit zwei so kleinen Mäusen schaffen kann. Eigentlich wollten wir mit dem zweiten warten bis der Kleine ca. 3 Jahre ist, aber gestern habe ich erfahren das ich wieder schwanger bin.

Mein Sohn ist aber erst 8 Monate. Für mich ist erstmal eine Welt zusammen gebrochen, ich wollte nicht so früh nochmal schwanger werden.
Mein Kleiner hat seitdem er auf der Welt ist noch keine einzige Nacht durchgeschlafen und ich bin jetzt schon manchmal am Ende meiner Kräfte. Wie soll ich das nur mit einem zweiten schaffen? Gings jemandem ähnlich wie mir?
Nochdazu ist er sehr anhäglich und fordert ziemlich viel, er will immer beschäftigt werden. Wie geht das denn dann mit zwei?

Und noch etwas beschäftigt mich, ich liebe meinen Süßen über alles, kann man denn ein zweites genauso lieben? Oder gibt es da dann Unterschiede?

Ich bin total unsicher ob ich das alles schaffen kann... Kann mich jemand aufbauen ??

Vielen lieben Dank für die Antworten!!

Melli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum