Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mandy81 am 07.10.2008, 15:09 Uhrzurück

OH man,

alles fing so toll an. Mein großer (20 Monate) war die ganze Zeit nicht eifersüchtig auf den kleinen (9 Wochen), nur ab und zu beim stillen ganz am Anfang. Jetzt seit ca einer Woche sieht das ganz anders aus, wenn ich den kleinen auf dem Arm habe will er auch auf den Arm, wenn ich ihn stille weicht er nicht von meiner Seite und jammert total (was mir auch total leid tut). Er wird jetzt nachts auch 3-4 mal wach, teilweise schreit er dann so extrem das ich denke er hat vielleicht schlecht geträumt. Ich nehme mir schon immer die Zeit mit ihm zu spielen, kuscheln oder vorlesen wenn der kleine schläft. Deshalb denk ich auch, das er nicht zu kurz kommt. Er tut mir so leid, aber ich muss mich ja auch um den kleinen kümmern. Versuche ihn auch so gut es geht mit einzubeziehen, aber wenn ich ihn zu nah an den kleinen lasse, fängt er an ihn zu hauen.
Bin echt schon am verzweifeln.
War das bei euch auch so?
Was habt ihr da gemacht?

Sorry für das Jammerposting!

LG Mandy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum