Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama87 am 12.06.2007, 8:31 Uhrzurück

Re: Nur noch Mama

Hey lass dich mal drücken!
Ich kann mir vorstellen das es schwierig für dich ist, wenn die Kinder immer nur zur Mama wollen und den Papa nicht wirklich akzeptieren.
Und du hast bestimmt nichts falsch gemacht!
Aber verständlich ist es ja wenn er soviel arbeitet und die Kinder eigentlich nur mit dir zusammen sind. Sie haben sich wahrscheinlich so sehr an dich gewöhnt das sie keinen anderen wollen.

Aber bloß nicht aufgeben! Wenn der Papa sich dann zurück zieht und denkt "Gut dann wollen sie mich halt nicht!" ist das ganz falsch und wird dann auch nur noch schlimmer werden!
Also immer weiter machen, immer den Papa miteinbeziehen und wenn er da ist soll er weiterhin seine Zeit mit den Kindern verbringen.
Vielleicht könnt ihr es erstmal so machen, dass du dann auch dabei bist. Also ihn nicht mit den Kindern alleine lässt. Vielleicht gewöhnen sie sich dann auch an ihn und irgendwann fängt dann eine "Papa-Phase" an. (Hatten wir auch schon durch *g*)

Wünsche euch alles gute... LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum