2 unter 2

Forum 2 unter 2

nungehör ich hierhin!!!

Thema: nungehör ich hierhin!!!

Hallo an euch alle seit gut 13tagen hab nun auch ich 2 unter 2 *gg* meine"Grosse"ist 17 monate alt und nun ist meine kleine auch da... gott bin froh das es zwei *weiber* sind *gg* mal sehen was das so für spass bringt mit denn beiden werd zwar ziemlich dumm angeguckt u zum teil auch angemacht das ich 2 kinder in dem alter hab *kennt ihr das???* aber bin so stolz auf die beiden !!!!

Mitglied inaktiv - 19.11.2006, 15:41


Antwort auf diesen Beitrag

alles Gute mal vorerst zum 2. Kind!! das mit dem "dumm" angeguckt werden kennen hier glaub ich sehr viele. Auch wenns schwer fällt.. lass sie gucken *g*!!!

Mitglied inaktiv - 19.11.2006, 15:43


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Ich hab zwei Jungs, 15 Monate alt und 15 Tage alt. Das mit dem doof angeschaut werden, kenne ich. Die Leute sind mir aber sowas von egal, sind wahrscheinlich neidisch dass sie nicht solche süßen haben... *g* LG

Mitglied inaktiv - 20.11.2006, 09:05


Antwort auf diesen Beitrag

Na herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Bin mit meinem Zweiten schwanger .Es sind dann 16 Monate unterschied. Muss mich jetzt schon immer rechtfertigen das es geplant war.Und wahrscheinlich wirds mir teilweise doch nicht geglaubt.Und nach der geburt gehts dann weiter mit blöden Blicken?? Na supi das freut mich :( Wünsch dir ne gute Portion "scheissegaleinstellung" und viel Spass mit den kleinen!

Mitglied inaktiv - 20.11.2006, 11:34


Antwort auf diesen Beitrag

dankeschön für die lieben treats :-))) ja is mir auch egal und wenn ich seh wie stolz mein mann mit seiner weiberbande nu is ...ist echt schön sone familie zu haben *freuuu*

Mitglied inaktiv - 21.11.2006, 14:45