2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja0479 am 05.01.2007, 9:23 Uhr

Nun doch Lösung

und wenn ihr das Kinderzimmer ins Arbeitszimmer verlegt?

Wir werden das Würmchen erst bei uns im Beistellbett schlafen lassen - bis es nicht mehr passt. Und dann versuchen, es bei unserer Großen schlafen zu lassen. Hoffentlich klappts. Wenn nicht, müssen wir unser Schlafzimmer umräumen, dann passt ein gitterbett hinein.

Auf lange sicht werden wir aus unserer Wohnung und der Oberwohnung (haben ein eigenes Haus) eine machen und dann haben wir drei Zimmer mehr. aber die wohnung ist im Moment noch bewohnt (uroma unserer Kids hat Lebenswohnrecht). Das kann noch einige Zeit dauern, bis es soweit ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.