2 unter 2

Forum 2 unter 2

Nummer vier ist unterwegst....

Thema: Nummer vier ist unterwegst....

Hallo, ich hab auch bald zwei unter zwei und wollte mich kurz vorstellen... Ich bin 27 komme aus hessen und erwarte mein viertes kind. Meine töchter sind vor ein paar tagen 4 jahre geworden und mein Sohn ist 13 monate, ET habe ich am 6.6 da ist er also ca 14,5 monate. ZUdem kommt das er ein besonderes kind ist, er hat trisomie 21. Ich hoffe das alles gut zu schaffen wenn nr.4 da ist.... über ähnliche erfahrungswerte würde ich mich sehr freuen... lg

von knutschkugel111 am 30.04.2013, 18:21


Antwort auf Beitrag von knutschkugel111

Ich hatte 2 mal 2u2 (dazwischen aber ein großer Abstand) aber ich bin ehrlich... 4 so kleine Kinder und 1 davon nicht gesund... würde ich mir nicht zutrauen. Ich wünsche dir dafür viel Kraft und gute Nerven. Meine beiden Jüngsten sind nun schon 9 und 10.

von mf4 am 01.05.2013, 14:46


Antwort auf Beitrag von mf4

Ich denk, dass man mit seinen Aufgaben wächst und du das bestimmt gut meistern wirst. Klar, läuft wahrscheinlich nicht immer alles rund aber das macht das Leben doch auch aus und Kinder sind das schönste überhaupt. Dein Sohnemann wird sich bestimmt sehr über den Zuwachs freuen. Sind ganz besondere Menschen ! Sei optimistisch und hab keine Angst- es wird sich alles finden ! Viele Grüße und alles Gute !!!

von Mietzi88 am 04.05.2013, 11:23