Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 01.06.2007, 14:44 Uhrzurück

Re: nr.2 bitte

also jeden tag üben, nur um ja schwanger zu werden bringt meist gar nichts. lasst es besser einfach drauf ankommen und macht das, was euch spaß macht!
theoretisch kannst du auch jetzt schwanger werden. wenn die periode wieder einsetzt, hattest du zwei wochen vorher einen eisprung und in dieser zeit kannst du schwanger werden. WANN der erste eisprung ist, kann dir natürlich niemand sagen und häufiges stillen unterdrückt den tatsächlich - wenn auch nicht zuverlässig.
ob du abstillen sollst? das musst du schon selbst entscheiden. wie wichtig ist dir das stillen? wie oft stillst du noch? wenn du abstillst, erhöht das vielleicht die chancen auf eine neue schwangerschaft, aber eine garantie ist das nicht - was ist, wenn du abstillst und doch nicht schwanger wirst? würdest du es dann bereuen?

wenn du schwanger wirst, schadet das stillen dem ungeborenen nicht. es gibt sogar mütter, die schnell wieder schwanger werden und dann beide kinder stillen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum