Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von dustin1710 am 01.06.2007, 14:08 Uhrzurück

nr.2 bitte

Hallo ihr lieben!

Mein Sohn ist jetzt fast 8 Monate und ich und mein Mann möchten jetzt wieder schwanger werden.Aber da ich noch stille bin ich mir nicht sicher wann und ob ich schwanger werden kann.Meine Periode hat nämlich noch nicht wieder eingesetzt.Mein Mann mein wir sollten einfach immer üben aber ich habe auch nicht jeden Tag lust .Sollte ich vllt abstillen um Schwanger zu werden?
Und kann das stillen dem ungeborenen schaden?

Sind einige Fragen , ich weiß, aber hoffe ihr könnt mir vllt etwas weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Grüße Anja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum