Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von reblaus am 17.01.2007, 20:04 Uhrzurück

normales Verhalten, aber mach Dich ..

frei. Es hört sich an als ob sie Dir ein schlechtes Gewissen macht. Das darf nicht sein, sonst gibt es vielleicht auch noch Eifersucht, obwohl ich denke, daß sie dafür noch recht klein ist.

Mein Großer war erst nach der Geburt seiner Brüder extrem anhänglich, eifersüchtig ist er bis heute. Aber er war schon 21 Monate alt als die Zwillinge kamen und während der Schwangerschaft hat er bei meinen Eltern zeitweise alleine gelebt und meinen Mutter hat ihn ganz schön verwöhnt (davon träumt er noch heute, aber ich bin mit den dreien meist alleine).

Wenn Du Dir Sorgen machst, warum entbindest Du nicht ambulant? Du weißt doch wie es mit einem Baby ist und einen Kinderarzt hast Du doch auch! Eine Nachsorgehebamme ist nicht bei jedem Krankenhaus vorgeschrieben, aber sonst versuchst Du noch schnell eine zu finden, vielleicht klappt es ja!?

Habe beim Großen und bei den Zwillingen ambulant (mit PDA) entbunden, habe ich dem Krankenhaus vorher gesagt, eine Nachsorgehebamme hatte ich auch (war bei den Zwillingen, sprich dem Krankenhaus aber Vorraussetzung für eine ambulante Geburt, sowie Daten vom Kinderarzt für U2) Wenn DU noch Fragen hast, dann Schreib hier noch mal

Alles Gute für die Geburt

reblaus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum