Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Krummine1379 am 27.03.2008, 14:09 Uhrzurück

Re: normal geburt nach KS möglich??

Hallo,

ein Risiko ist immer da, dass die alte Narbe ausgehen KANN, aber nicht MUSS. Ich habe nach meinem ersten KS normal entbunden und das dritte wieder per KS. Und selbst danach meinte das zuständige KHS, dass sie es beim nächsten Mal wieder normal versuchen würden, aber vorher eine Geburtsplanung gerne hätte. Sprich: ein Gesprächmit uns, was wir uns unter der Geburt vorstellen könnten, wann abgebrochen wird o.ä.

Es ist also möglich und wesentlich schonender für Deinen Körper als eine der grössten Bauch-OPs.

LG, Meike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum