Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von melle79 am 27.03.2008, 9:58 Uhrzurück

normal geburt nach KS möglich??

Hallo!

Ich hatte vor 18 Monaten einen Kaiserschnitt, unser Sohn lag in BE.
unser 2. Sohn hat im April termin, ich hab auch schon einen termin für KS, wollte aber evtl mal eine natürliche Geburt versuchen.
nun hab ich 2 Fragen, bei denen ich leider noch keine befriedigende antwort bekommen hab.
1. Stimmt es, dass die alte Narbe (die ja angeblich mit 18 monaten noch nciht so alt ist) reißen kann unter der Geburt und
2.unser Sohn hatte 14 tage vor Termin einen Kopfumfang von 37,5cm. nun hab ich angst, dass ich, wenn ich das Kind austrage, wie so einen großen kopf hat und nicht durchs Becken paßt.
hab es schon messen lassen, aber konkrete angaben konnten die mir im KH auch nciht machen :-((

Hiiiiilfe!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum