Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 06.09.2008, 13:44 Uhrzurück

nochmal zum Thema "Zicke"...

Ich denke nicht, dass das Verhalten Eurer Töchter was mit Zicke bzw. Mädchen zu tun hat. Mein Sohn ist eigentlich genauso. Daher würde ich sagen, das hat wohl eher was mit dem Alter zu tun. Mein Sohn ist inzwischen 3 und es gibt immer noch jede Menge Gebrüll und auf den Boden schmeißen: Das hatten wir ebenfalls! Also Zicke ist diesbezüglich m. M. nach nicht der richtige Ausdruck.
V. G.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum