2 unter 2

Forum 2 unter 2

Hallo sind jetzt auch 2 unter 2

Thema: Hallo sind jetzt auch 2 unter 2

Also unser kleiner Prinz ist nun da seit 28.08.08 und wir sind auch total glücklich darüber! Nur unsere Kleine mutiert langsam zur Zicke... Ich hoffe das legt sich bald, denn es ist echt anstrengend mit ihrem Geschrei! Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht? Lg nadia

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 22:20


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zusammen sowie viel Kraft und Nerven für das, was auf Euch zu kommen mag

Mitglied inaktiv - 05.09.2008, 06:27


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und viel Glück für Eure kleine Familie! Na das Gezicke haben glaub ich alle Mädels. Meine hatte es auch immer mal wieder (heute ist sie 2 geworden ) Und ich denke das kommt auch immer wieder. Einfach ignorieren und nicht drauf eingehen. (Soweit das geht) Meine lag manchmal auf dem Boden und hat getrommelt, ich hab sie liegen gelassen und siehe da, sie hats nicht mehr gemacht... lg Tanja mit Ina Elisa 2 Jahre und Yara Sophie 9 Monate

Mitglied inaktiv - 05.09.2008, 21:59


Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke nicht, dass das Verhalten Eurer Töchter was mit Zicke bzw. Mädchen zu tun hat. Mein Sohn ist eigentlich genauso. Daher würde ich sagen, das hat wohl eher was mit dem Alter zu tun. Mein Sohn ist inzwischen 3 und es gibt immer noch jede Menge Gebrüll und auf den Boden schmeißen: Das hatten wir ebenfalls! Also Zicke ist diesbezüglich m. M. nach nicht der richtige Ausdruck. V. G.

Mitglied inaktiv - 06.09.2008, 13:44