Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lilly1211 am 09.01.2009, 10:24 Uhrzurück

Nochmal zu Mutter-Dasein unten und Au-pair Frage

Hallo zusammen,

ich lese hier schon seit einiger Zeit mit da ich auch bald zwei unter zwei haben werde, Anfang April ist es soweit, meine Tochter wird dann 21 Monate alt sein. Und do ein Posting wie das von jatani unten spricht mir total aus der Seele. Und sicher habt ihr alle recht wenn ihr schreibt es wird nur besser wenn man sich selbst drum bemüht Freiräume zu schaffen, auch wenn es erst mal schwer fällt sein Kind abzugeben. Nun habe ich mich endlich auch dazu durchgerungen, nach einer Lösung zu suchen.
Im moment überlegen wir sehr konkret, ein Aupair aufzunehmen. Nun meine Frage an Euch: Hat hier jemand Erfahrung mit zwei so kleinen kindern und aupair? Klappt das oder hat man da statt Unterstützung noch mehr Stress? Praktisch stell ich mir das schon vor, wir könnten eines aus Tschechien bekommen, die Agentur bietet auch an eine Probewoche zu machen.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen,

Lg Lilly

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum