Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 04.01.2006, 22:07 Uhrzurück

Re: nochmal wegen haushaltshilfe@mamafürvier

Hauptsächlich ging es ja darum, das meine männer versorgt sind, falls ich wieder vorzeitig ins KH muss, oder zur entbindung.

Auch weiß ich von meiner schwester wie es ihr nach dem kaiserschnitt ging und in solch einem fall wollte ich vorsorgen.

Das hat bestimmt nichts damit zu tun, das ich es nicht alleine schaffe oder kann.
Nur warum soll ich mir nicht helfen lassen, wenn ich die möglichkeit dazu habe. Ist doch im sinne meiner kinder!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum