Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 08.12.2005, 15:06 Uhrzurück

noch was... zu verworrenen Familienverhältnissen

Richtig lustig wird dann, wenn ich mit den 2 Kleinen und den 2 erwachsenen Söhnen unterwegs bin...

2 junge Männer von 17 und 19 und so mancher fragt sich, ob einer der Großen der Vater ist oder wessen Kinder das sind. Bekannt der Grßen fargen, ob sie wirklich schon eigene Kinder haben oder ob die Frau mit den Kindern (ich) die Freundin bin...

...lustig, was den Leuten so alles einfällt. Uns amüsierts immer sehr. Die Lage wird immer dann durchschaubar, wenn mein Partner auch mit dabei ist. Er ist 8 Jahre jünger als ich... was dann aber bei manchen wieder die Frage aufwirft, wie er das vermeintliche Vater meiner 2 Großen sein kann.

Übrigends: Meine 2 Großen waren auch nicht weit auseinander, 2 Jungs die auch ewig für Zwillis gehalten worden.

Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum