Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama87 am 26.08.2007, 20:14 Uhrzurück

Re: Noch nicht...

Hallo!
Ja man kann das schaffen und ja, man kann beiden gerecht werden!
Natürlich ist die erste Zeit erstmal stressig und vielleicht sehr chaotisch! Aber es kann doch trotzdem eine schöne Zeit werden! Und wenn sie fast gleichalt sind haben sie vielleicht eine bessere Beziehung zueinander (muss aber nicht sein!) als wenn 7 Jahre dazwischen liegen!
Aber wann genau der richtige Zeitpunkt für ein zweites Kind ist kann dir keiner sagen! Das muss jeder für sich selber entscheiden!
Meine beiden sind 14,5 Monate auseinander! (Inzwischen ist der Große 2 Jahre alt) Im Nachhinein fände ich es besser wenn der Große 2-3 Monate älter wäre, aber trotzdem ist es genau richtig für uns wie es ist und ich gäbe keinen von meinen Schätzen wieder her!

War wohl nicht sehr hilfreich...
trotzdem alles Gute und LG!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum