Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Muddie2006 am 26.08.2007, 14:15 Uhrzurück

Noch nicht...

Gehöre noch nicht hierher. Mein Sohn ist 12 Monate alt und wir überlegen, ob es gut wäre nun gleich ein Geschwisterchen zu "produzieren" ;-) oder noch zu warten, bis er in die Schule kommt! Nun bin ich noch zwei Jahre zu Hause, dannach müsste ich erst einmal mindestens 2 Jahre arbeiten (Referendariat)!
Mein Sohn ist relativ anstrengend/fordernd... (soll nicht negativ klingen), die Schwangerschaft war schwierig.... KAnn man das gut schaffen? Ich bin hin und hergerissen! Überfordert man den Kleinen damit? Kann man Beiden gerecht werden?
Würde mich über ein Antwort freuen!
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum