Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Finje am 16.08.2008, 20:04 Uhrzurück

Re: Noch eine Frage: Kann ich bei einem 2jährigen die Gitterstäbe aus dem Bettchen

Habe bei meiner kleinen schon mit 1 1/2 4 Gitterstäbe raus , so das sie abends selber ins Bett kann (oder auch mal tagsüber - da springt sie dann drin rum). Hatte bis jetzt noch keine Probleme damit - sie hat ja ihren Schlafsack nachts an somit kann sie nicht ausreißen :)
LG Jessi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum