Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 15.08.2008, 22:09 Uhrzurück

Re: Noch eine Frage: Kann ich bei einem 2jährigen die Gitterstäbe aus dem Bettchen

Bei uns werden sogar in der Krippe schon bei den unter 2jährigen die Gitterstäbe rausgenommen. Ich sehe darin kein Problem, soweit ansonsten im Raum alles halbwegs unfallfrei ist (bzgl. Fenster, Treppen o. ä.). Es reicht ja ein kleines Schlupfloch.
V. G.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum