Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 30.10.2007, 11:57 Uhrzurück

Re: Noch ein zweites Baby, oder...

Hallo Yvonne,

im 2 unter 2-Forum sind natürlich hauptsächlich Leute unterwegs, die 2 unter 2 haben/hatten/erwarten.

Mein Sohn ist 21 Monate alt, meine Tochter 5 Monate. Bei uns klappt alles prima, ich komme halt sonst zu nichts und im Haushalt wird nur das Nötigste gemacht. Aber das stört mich nicht weiter solange wir alle zufrieden sind. Klar gibt es stressige Momente, aber die halten sich bei uns sehr in Grenzen.

Wenn Du es Dir zutraust und für den Notfall Hilfe hast, nur zu. Du hattest doch eine problematische erste SS - das wäre in der 2. SS schwierig, da Du ja Deinen Sohn schon noch viel tragen musst, da wäre es schon besser, für den Notfall vorbereitet zu sein. Wenn Du Glück hast, kommt alles ganz anders und Du kannst bis zum Schluss munter mit dem dann "Großen" rumtoben.

Ich hätte im Notfall keine Hilfe gehabt, habe auch nie daran gedacht, dass das nötig sein könnte, da meine erste SS völlig problemlos war. Die zweite war dann genauso problemlos und ich habe zwei Tage vor der Geburt noch Rafael misamt Buggy die Treppe runtergetragen.

LG
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum