Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lavilja am 30.10.2007, 10:24 Uhrzurück

Re: Noch ein zweites Baby, oder...

wir haben uns damals, als der grosse 7 monate war für ein zweites entschieden... hat allerdings noch ne weile gedauert bis es geklappt hat und so war ich schwanger als er 13 monate war... die kleine kam 2 monate vor seinem 2ten geburtstag und ich muss sagen, ich habs mir schlimmer vorgestellt als es war,.... die kleine ist so unglaublich ausgeglichen und ruhig, und schläft sooo viel, dass es eigentlich noch wie vorher ablief nur dass ich zwischendurch mal stillen musste... hab schon von einigen gehört dass die anfangszeit "einfach" ist... schlimm wirds dann wenn die kleine auch noch mobil wird, davor grauts mir ;) kann natürlich auch passieren dass das zweite nicht so pflegeleicht ist, oder gar sehr anspruchsvoll! das wär halt das risiko dass man dann eingeht...

also ich bin absolut glücklich mit der entscheidung, aber ich denk das muss jeder selbst wissen... meine mutter zb schwört auf grosse abstände, ich wollte einen kleinen... wenn du dir das zutraust, wieso nicht??

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum