Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Yvonne25 am 08.05.2006, 8:48 Uhrzurück

noch ein baby?

Irgendwie ist es ganz komisch bei mir. ich denke in den letzten Tagen darüber nach ein drittes mal ss zu werden. Eigentlich wollte ich damit doch noch ewig warten , wenn ich überhaupt noch eins möchte. Aber jetzt....
Vor ein paar Tagen, wollte ich Sven ein bisschen ärgern und habe ihn halt genervt, na sven , noch ein kind.... dann habe ich angefangen nachzudenken und mittlerweile WEISS ich das meine familienplanung noch nicht abgeschlossen ist. Nun denke ich darüber nach wie es wäre, direkt mit dem üben anzufangen oder ob ich mir damit zu viel zumute. Wer von euch hat drei Kinder? Ist der unterschied zwischen zweien und dreien gravierent?
Was habt ihr für altersabstände dazwischen und wie seit ihr ( ganz ehrlich) damit klar gekommen? Ich meine zwei unter zwei , wäre schon heftig , ganz zu schweigen von den auto und platzproblemen und mit dreien hat man sicher überhaupt keine privatsphäre mehr , mein studium wäre auch wieder auf eis und das geld wird ja auch nicht unbedingt mehr dann wieder ss und vielleicht noch zunehmen, ganz zu schweigen von der übelkeit und diesen angstattacken die ich bei finnie hatte und diese ganzen körperlichen beschwerden würden sicher auch wiederkomen und ich weiss nicht ob ich mich damit vielleicht überfordern würde, jetzt mit dreien..., ... und und und, aber trotzdem, dann hätte ich vielleicht nicht ständig das gefühl das noch jemand fehlt in dieser familie und vielleicht wären wir dann komplett... Können das Hormone sein? Hat das noch jemand von euch? Vor einer woche war ich mir sicher das ich so schnell nicht wieder ss sein möchte und jetzt so?
Manchmal ticken die biologischen uhren echt seltsam..... hab doch noch ein acht monate altes baby

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum