Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von jasmin280805 am 09.09.2006, 22:08 Uhrzurück

Noch ein baby??VORSICHT LANG

Hallo..Ich 23 und mein Freund 27 haben vor einem Jahr und 1Monat ein süßen Jungen zur Welt gebracht..(eigentlich mehr ich)...
Danach habe ich mir die 3 Monats Spritze geben lassen einmalig..Da ich aber probleme mit meiner Narbe habe und die erst gequaddelt werden musste habe ich keine weiteren Spritzen mehr bekommen und wir somit 4-5mal mit Kondom verhütet..(Habe schmerzen beim Geschlechtsverkehr darum nur 4-5mal Geschlechtsverkehr erst gehabt)..Nun ist es passiert..Ich bin wieder schwanger..Mein Sohn ist nicht gerade das pflegeleichteste kind..ziemlich hibbelig hecktisch und auch viel am weinen..Vieleicht kann mir einer von Euch sagen wie das ist mit zwei Kindern unter 2Jahren??Ich habe so eine Angst das ich das nicht schaffen würde.. wie kann man die Zeit zwischen den kindern aufteilen??reicht das Geld??Die mamaliebe??Wir müssten umziehen..Gibt es auch was positives mit 2 Kindern..Meinen Sohn liebe ich überalles auf der Welt..aber 2 von ihm auf einmal...??

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum