Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von anja0479 am 25.04.2007, 8:08 Uhrzurück

Re: Noch ein Baby...

Es ist nicht so wirklich anstrengend für mich. Ich bin schon erstaunt.. aber meine Tochter (14 Monate) läuft seit gut 4 Wochen nur noch. Von daher ist da nicht mehr viel zu tragen. Heben muss ich sie trotzdem:

in / aus dem Bett, Hochstuhl, Auto, Buggy etc. aber es geht. Und ich bin auch unschwanger nicht wirklich die fitteste. Wickeln tu ich noch auf dem Wickeltisch, weil sie mir sonst mit nacktem Po abhaut. Allerdings hab ich auch viel Unterstützung von meinem Mann, wenn er zu Hause ist, geb ich meine Tochter komplett ab - d.h. ab 17 uhr und am WE trag ich sie gar nicht mehr.

Aber es ist wirklich nicht schlimm. In meiner erster SS lag ich um diese Zeit schon lange flach wg. Schmerzen überall. Die Bewegung und anstrengung scheint mir sogar gut zu tun.

lg anja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum