Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 24.04.2007, 17:21 Uhrzurück

Re: Noch ein Baby...

Hallo Marion,

das kommt ganz auf Dich selbst an, wie fit Du bist, etc.

Ich bin in der 34. SSW und mein Großer ist 14,5 Monate alt. Ich habe mit dem Heben kein Problem, da ich gesund bin und ihn von Anfang an immer getragen habe. Ich hatte auch nie Schwangerschaftsbeschwerden.

Natürlich fordert einen ein Kleinkind körperlich. Ich muss mit meinem schon auf dem Boden rumkriechen, ihn mal in die Luft heben usw. Aber das ist alles kein Problem, wenn man fit ist.

Ich würde es an Deiner Stelle vom Verlauf der ersten Schwangerschaft abhängig machen. Wenn es Dir da bis zum Schluss gut ging, kannst Du unbesorgt ein Zweites kriegen. Eine Garantie, dass Dein Großes nicht zurückstecken muss, ist das natürlich nicht. Beschwerden können schließlich immer auftreten. Aber es sind zumindest gute Voraussetzungen.

Gruß
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum