Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von kori am 01.04.2006, 20:58 Uhrzurück

Re: Noch ein Baby

Hallo Ava,
hört sich bei euch ja fast etwas wie bei uns an... ich hatte im März die Pille abgesetzt und wir haben schon verhütet, aber Mathe war nie meine Stärke... dann sind wir zusammen gezogen und scheinbar klappte das dann mit dem Rechnen nicht mehr ganz so... Also war ich denn im Oktober schwanger. Gemerkt habe ich erst mal nur, dass ich todmüde war, und beim Joggen meinem Freund immer hinterher rannte. Sonst konnte ich immer gut mit ihm mit halten.
Ich hatte dann Luftnot und war schon beim Internisten und dachte ans Schlimmste. Und dann blieb meine Regel aus und im Nachtdienst hab ich einen Test gemacht. Und der war so was von positiv!!! Und am 30. Juni ´05 war sie dann da.
Die erste Zeit war auch hart, sie hatte diese Koliken und ausser rumtragen und singen half gar nix. Erst nach fast 6 Monaten wurde es besser. Ich hab jeden TAg 1 Liter Fencheltee getrunken, naja und die ganze Liste an Mittelchen für sie. Kennst das ja bestimmt.
Ich gehe mit ihr in die Krabbelgruppe (nach Emmi Pikler) und ab Ende April zum schwimmen. Sie ist ein richtiger kleiner Wasserflo. Bisher aber nur in der Wanne.
Ansonsten geh ich mal ins Kino, joggen mit der Großen von meinem Freund oder mal ins Städtle. Ich bin eine kleine Glucke und mag mich noch gar nicht so oft von Johanna trennen.
so, das ist aber lang geworden.
Macht Spaß dir zu schreiben.
Wo kommst du eigentlich her? Wie gehts Julika? Hatte sie Koliken? Machst du PEKIP oder so was mit ihr?

Liebe Grüße
Kori

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum