Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 30.10.2008, 11:56 Uhrzurück

Re: Noch ein Baby!

Hallo Carina,

bei mir waren beide Schwangerschaften kein Problem. In der zweiten war ich sogar noch deutlich fitter, weil ich mit Kleinkind zwangsläufig viel Bewegung hatte.

Auch mit beiden Kindern (jetzt 33 und 17 Monate) läuft es meist sehr gut, allerdings kann man sich abschminken, dass man solange die Kinder wach sind, viel erledigt kriegt. Bei mir ist das wenig bis nichts. Es bleibt also viel liegen, bzw. muss abends gemacht werden. Aber so langsam wird es besser und sie spielen manchmal doch tatsächlich eine Viertelstunde zusammen, ohne dass ich anwesend bin :-)

LG
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum