Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Pimselmus am 30.10.2008, 11:47 Uhrzurück

Noch ein Baby!

Hallo Mädels!
Eigentlich bin ich in diesem Forum nicht zu Hause. Aber ich habe jetzt doch mal eine Frage.
Vorgeschichte:
Bin vor fast 7 Monaten aus dem April-Bus gestiegen und wollte eigentlich keinen "Bus" mehr besteigen. Aber so wie es aussieht, werde ich wohl bald wieder mitfahren.
Frage: Wie kommt ihr mit den Kindern klar, wenn sie so kurz hintereinander geboren werden? Ich stelle es mir etwas anstrengend vor, mit Bauch dann dem ersten Rabauken hinterher zulaufen. Möchte aber auch mit dem "zweiten" Baby nicht so lange zu warten, bis meine kleine Maus größer ist. Ich werde nämlich auch nicht jünger. Und verzichten möchte ich nicht. Wir wünschen uns unbedingt noch ein Kind. Unsere Kleine soll nicht als Einzelkind aufwachsen.Auch wenn sie noch 2 große Geschwister hat (18,14). LG Carina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum